Autor: Antje

Vato und Flo in der Wohlwillstraße

Die Temperaturen sinken, zumindest ab und zu. Es geht dann herrlich frühlingshaft zu. Die ersten Tulpen und Hyazinthen durften schon zuhause einziehen und mit diesen Frühlingsgefühlen, werden auch endlich die „Walkies“, mein „Hundestreetstyle“ wieder neu belebt. Den Anfang machen Vato und Flo, ein herrlich schmuckes Team. Poppy war etwas eifersüchtig und hielt mich vom Foto ab. Das ist dann doch noch was geworden. Voilà.

Vato und Flo in der Wohlwillstraße

Die Temperaturen sinken, zumindest ab und zu. Es geht dann herrlich frühlingshaft zu. Die ersten Tulpen und Hyazinthen durften schon zuhause einziehen und mit diesen Frühlingsgefühlen, werden auch endlich die „Walkies“, mein „Hundestreetstyle“ wieder neu belebt. Den Anfang machen Vato und Flo, ein herrlich schmuckes Team. Poppy war etwas eifersüchtig und hielt mich vom Foto ab. Das ist dann doch noch was geworden. Voilà.

Ruby und Lisa in der Peter-Marquard-Straße, HH-Winterhude

Wie sollte es anders sein, war ich ganz auf Ruby fixiert, als ich im Stockholm Espresso Club in Winterhude saß (weltbester Kaffee übrigens!). Dann ist mir erst aufgefallen, dass ich das dazugehörige Frauchen Lisa kenne. Sie hat ihre schon etwas ältere Terrierdame Ruby von Zuhause bei den Eltern nach Hamburg geholt. Ruby entdeckt also HH City gerade mit ganz neugierigen Augen. Enjoy!

Mini&Mel im Eppendorferweg in HH

War das ein Fest! Poppy und Mini zusammen im Gorilla Grill. Und ja, da waren ja noch die Frauchen – die kaum eine Rolle spielten und sich kommunikativ nach dem ganzen Hundewirbel eingrooven mussten. Also nochmal ganz offiziell: welcome Mini – schöner geht ein Dackelmädchen wohl kaum. Und weil Mini eigentlich noch so klein und wirbelig ist finde ich dieses „Hach-Frauchen- ist-die-Beste-Blick“-Bild umso süßer.

Finn & Oliver im Schanzenpark, HH

Finn ist mir schon mal im Elbgold ins Auge gesprungen. Wunderschön sieht der junge Kerl aus und es kam wohl schon die eine oder andere Anfrage für Werbung und Film, wie mir Finns Herrchen verraten hat. Der betreibt übrigens selbst einen Hundeblog. Klasse – meine erste „Tierblogger unter sich-Begegnung“. Sonst habe ich eher erstaunte Blicke geerntet. Hier geht es zu Oliver’s und Christinas sehr informativen Blog: http://mit-hund-in-hamburg.de/