Über mich

animalicious ist die Plattform für
// Ästhetisches für Hunde, Katzen und deren Besitzer
// Innovative & Smarte Ideen für Vierbeiner
// Skurriles und Amüsantes auf analogen und digitalen Kanälen

Meine Intention: exploring the cute side of (pet) life!

Tier x Lifestyle
animaliciousss beleuchtet die ästhetische Seite des Lebens von und mit Vierbeinern. Design, Mode, ausgefallene und hochwertige Produkte für Pflege, Nahrung sowie Services, die einen urbanen, lifestyle-affinen Tierhalter ansprechen – all das vereint animalicious in Form von Produkttrends, Interviews mit Innovatoren, Vorausschauern und spannenden Menschen samt ihrer stilsicheren Begleiter auf vier Pfoten.

Wer steckt dahinter?
Ich bin
_Trendforscherin
_Kulturwissenschaftlerin
_Innovationsenthusiastin

und beobachte wie sich die Beziehung zwischen Mensch und Tier unter den Vorzeichen unseres gesellschaftlichen Wandels verändert.

Als Trendforscherin berate ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen hinsichtlich ihrer Ausrichtung für die Zukunft. Trendforschung bedeutet neugierig zu sein für das, was einen alltäglich umgibt. Ich beobachte, hinterfrage, analysiere und kondensiere Dinge.

Im Blog animaliciousss sammele und kuratiere ich meine soziokulturellen Beobachtungen und Ideen in Form von Bildern, Artikeln, Zitaten und Interviews.

Als Tochter einer Veterinärfamilie bin ich mit einer enormen Passion fürs Tier groß geworden. Zahlreiche spannende Projekte für die Heimtierbranche ergänzen diese auf professioneller Ebene. Nun habe ich beschlossen meiner Affinität für Trends und Innovationen rund um Hund und Katze eine Plattform zu geben.

Ich bin leidenschaftlicher CUTEOLOGIST (= Expert in all cute things) und glaube an „the power of cute“.

Leser x animaliciousss

Wenn Ihr Fragen, Feedback oder Anregungen habt, oder Euch etwas missfällt, lasst es mich gerne wissen und schreibt mir an animaliciousss@gmail.com

hello

Antje – enthusiastic CUTEOLOGIST

4 Kommentare

  1. Pingback: Animalisches › Lakritzplanet
  2. feingemacht

    WOW, was ein genialer Blog, da bin ich als Bloggerin fast ein wenig neidisch! Ich als Hundefriseurin hab auch immer nur Augen für Hunde! Ich freue mích, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! Liebe Grüße, Franzi von feingemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s