Snack-Attack: Die Duck-Coins von VIPets

animalicious_Duckface

animalicious_Duckface

Ich kaufe gerne Snacks ein für Poppy – vermutlich weil ich genauso gerne nasche. Und trotz allen Vorsätzen bekommt sie auch mal etwas, ohne das sie dafür etwas leisten muss (genau wie ich mit mir halte…). Gemäß dem Motto: „Eat dessert first“:)

Eine tolle Anlaufstelle, leider nicht ganz in meiner Ecke ist VIPets in Pöseldorf. Perfekt jedoch, wenn man vorher an der Alster joggen war , kurzer Stop-over und zack neu eingedeckt mit neuen Leckereien. Hier sehen die kleinen Schweinereien mämlich auch noch so aus, dass man sie fast selbst essen möchte. Naja, fast.

Weil aber Snack nicht gleich Snack ist, stelle ich ab jetzt immer in der Rubrik „Snack-Attack“ neue Snacks vor, sozusagen vorgekostet und im live-Test von und mit Poppy.

Den Anfang machen die Duck-Coins aus Entenbrustfilet von der Eigenmarke von VIPets. Seltsamerweise steht über die herkunft und Zusammensetzung der Snacks nichts auf der Verpackung. Schick sind sie ja, aber wenig transparent. Das liegt hoffe ich daran, dass keine „baddies“ drin sind. Das nächste Mal wird das erfragt, auch wenn Poppy das ja eher egal ist, hauptsache es schmeckt.

Hübsch verpackt

animalicious_VIPets_DuckCoins

animalicious_VIPets_DuckCoins

Poppy hypnotisiert den Duck-Coin förmlich:
animalicious_Poppysiehtdensnack

Poppy probiert

animalicious_Poppyprobiert

animalicious_Poppyprobiert

Mein Fazit:

Begehrlichkeit:
kommt bei Poppy super an. Ente geht sonst nicht so gut.
Verzehrgröße: ist mit ca. 4 cm Durchmesser für mich persönlich eigentlich zu groß und für schnelle Belohnung auf der Wiese eniger geeignet für Hunde von Poppys Art, die eher vorsichtig und genüsslich essen.
Preis: mit 2,80 EUR für den kleinen Beutel durchaus ok.
Wiederkaufrate: hoch.

Anscheinend gehört VIPets zu Futterhaus, wie der Kassenzettel zeigt. Ich bin irritiert, anscheinend ein Franchise-Konzept.

Anscheinend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s