Wir machen es uns gemütlich

Hans im Glück

Hans im Glück

Ja wer hätte das gedacht, da liegt doch ein kuscheliger Teppich im Park! Hans war da wirklich „Hans im Glück“ und beobachtete die anderen Hunde ganz selig aus der Ferne. Interessant, was man so auf der Straße und im Park manchmal findet. Durch Poppy habe ich einen neuen Blick für den Boden bekommen, besonders als sie noch klein war, bin ich mit dem Scannerblick alles abgegangen: Scherben, Müll, Papiertaschentücher im Gebüsch (großer Ekelfaktor weil sie nicht alleine sind…) Nun ja, das Leben mit Hund ist nicht langweilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s