Mini&Mel im Eppendorferweg in HH

Mini&Mel im Eppendorferweg

Mini&Mel im Eppendorferweg

War das ein Fest! Poppy und Mini zusammen im Gorilla Grill. Und ja, da waren ja noch die Frauchen – die kaum eine Rolle spielten und sich kommunikativ nach dem ganzen Hundewirbel eingrooven mussten.

Also nochmal ganz offiziell: welcome Mini – schöner geht ein Dackelmädchen wohl kaum. Und weil Mini eigentlich noch so klein und wirbelig ist finde ich dieses „Hach-Frauchen- ist-die-Beste-Blick“-Bild umso süßer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s