Wir haben den richtigen Riecher

animalicous__Poppy in the air

animalicous__Poppy in the air

Ich muss bei diesem Bild an „Nase vorn“ denken. Das war doch eine Fernsehshow in den 90ern mit Frank Elstner. Was man vergessen kann und an den unmöglichsten Stellen wieder auftaucht. Egal. Poppy riecht Frühling und findet die Wohnung eine sehr überflüssige Erfindung. „Können wir nicht an den Elbstrand, in den Jenisch Park oder an die Alster ziehen?“, fragt zumindest ihr Blick.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. englandliebhaber

    Ich kann m9ch noch an das heitere Beruferaten von Frank Elstner erinnern. Ich bnutze das manchmal fuer den Deutschunterricht in England.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s