Take it snoopy!

animalicious_snoopyrelax

animalicious_snoopyrelax

Wehmütig schaue ich mit die Bilder des Provence-Urlaubs an und entdecke das Snoopy-Bild wieder. Französische Flohmärkte wie dieser hier in Avignon sind doch ein wenig anders, als die, die ich aus Deutschland kenne. Meterberechnungen scheinen hier kaum eine Rolle zu spielen, dafür eine kreative Dekoration umso mehr.

Bevor eine anstrengende Woche startet, nehme ich mir Snoopy nochmal als Vorbild und versuche ein wenig zu entspannen.Für Poppy ist das allgemein sowieso kein Problem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s