Doggy Bag für den Mann

animalicious_TUMI_Doggy_Bag

animalicious_TUMI_Doggy_Bag

Ich schreibe gerade an einem Artikel zum Thema „Hund auf Reisen“. Passend dazu habe ich beim KaDeWe diesen Carrier von TUMI entdeckt. Ohne den Plüschhund hätte ich übersehen, wofür doe Tasche gedacht ist.

animalicious_TUMI_Anhänger

animalicious_TUMI_Anhänger

Die Hundetragetasche ist aus dem für TUMI typischen „Ballistic Nylon“ gefertigt, also dem Material aus dem auch kugelsichere Westen gemacht sind. Schmunzeln musste ich über den Nietenbesetzten Anhänger in Knochenform – so ganz ohne „Schmuck“ mag Mann dann doch nicht auskommen.

Hier kann man die Tasche bestellen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s