Hunde im Schaufenster oder Doggyration

animalicious_Hunde in der Auslage

animalicious_Hunde in der Auslage

Ich war letzte Woche in Berlin unterwegs. Auf dem Weg zur ZEIT-Konferenz „Mode&Stil“ in der Augustrasse, sind mir diese entzückenden „Schaufensterpuppen“ beim Second Hand Store „Made in Berlin“ ins Auge gesprungen. Ich nehm sie alle.

Auf Nachfrage hin, wo man die kleinen Kerle bekommen kann, wurde mit die Balloonerie in der Eberswalder Straße in Berlin genannt. Die Webseite sieht zwar wenig einladend aus, aber aber aber…Cuteness schlägt Webdesign-Ansprüche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s