Hundehaufenpoesie

animalicous_Zeit-Hundehaufenpoesie/ Foto Zeit 27.12.2013

animalicous_Zeit-Hundehaufenpoesie/ Foto Zeit 27.12.2013

Ich lese gerade die ZEIT nach. Selten, dass ich es mal schaffe in einer Woche die aktuelle zu lesen. Nunja, aber wenn ich sie achtloss wegwerfen würde, hätte ich dieses kleine Fundstück verpasst. ZEIT Autoren schreiben in der Rubrik „Reisen“ über das, worauf sie sich 2014 freuen.

Bei Thomas Gross sind das tatsächlich aus dem Schnee erwachende Hundehaufen. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, Haufen gibt es ja leider haufenweise:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s