Finn & Oliver im Schanzenpark, HH

animalicious_Finn&Oliver_01/2014

animalicious_Finn&Oliver_01/2014

Finn ist mir schon mal im Elbgold ins Auge gesprungen. Wunderschön sieht der junge Kerl aus und es kam wohl schon die eine oder andere Anfrage für Werbung und Film, wie mir Finns Herrchen verraten hat. Der betreibt übrigens selbst einen Hundeblog. Klasse – meine erste „Tierblogger unter sich-Begegnung“. Sonst habe ich eher erstaunte Blicke geerntet.

Hier geht es zu Oliver’s und Christinas sehr informativen Blog: http://mit-hund-in-hamburg.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s