Lotti und Luise im Missundepark, Hamburg

Luise und Lotti_01/2014

Luise und Lotti_01/2014

Lotti ist Poppys beste Freundin – Zeit, dass sie auch nochmal bei animalicous erscheint. Der Missunde-„Park“ ist ihr gemeinsames Terrain fürs Toben und Schabernack-Treiben. Nichts ist schöner, als ein Playdate mit Lotti – findet Poppy, es sei denn man kann es essen:)

Advertisements

5 Kommentare

      • mamakinderkram

        Hihi und wir haben das spanische Pendant 🙂 ein Pudel-Terrier-Hütehundmix… seit 9 Jahren ist er nun bei uns. Kommt von einer Tierschutzorga von Lanzarote! Alles gute für eure Fellnasen. Ich lese weiter mit! LG

      • antjeschuenemann

        Das klingt gut. Wir haben auch schon gewitzelt, dass sich der halbe mediterrane Raum in Form von Tierschutzhunden bei uns im Viertel befindet: Griechenland, Spanien, Kroatien….:) Liebe Grüße!

      • mamakinderkram

        Ja hier bei uns gibt es da auch einige Clubmitglieder 😉 wie sind sehr glücklich mit unserm kleinen, er ist so dankbar und anhänglich. Er war viele Jahre mein Ersatz-Kind und nun mit meiner Tochter hat er eine Schwester 😉 mir tun die Armen Hunde dort so leid, wenn ich könnte würde ich noch mehr adoptieren… Aber da macht mein Mann nicht mit 😀 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s