Kann dieses Schnäuzchen…

Brote stiebitzen?

animalicous_Poppy Schnäuzchen

animalicous_Poppy Schnäuzchen

Manchmal glaube ich, dass ich mir eine kleine Elster auf vier Pfoten ins Haus geholt habe, farblich ist ja definitiv eine Ähnlichkeit da. Da steht man nichts ahnend im Nebenzimmer und zeigt seinem Freund das entzückende Bild des kleines, so vermeintlich braven Hundes, und der macht sich währenddessen an den liebevoll produzierten Wurst-und Käsebroten zu schaffen.

Aber eins muss man ihr lassen: wir haben den gleichen Geschmack und sie hat auch nur 1 von 6 gemopst. Immerhin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s