Karl Lagerfeld: „Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals so verlieben könnte!“

Choupette und Karl, picture via Facebook Page of Choupette

Choupette und Karl, picture via Facebook Page of Choupette

Karl hat sich verliebt. Ich wusste es schon länger, aber nun hat er es auch der Daily Mail verraten und dann weiß es auch der Rest der Welt. Es gehörte zu diesen unwichtig wichtigen Meldungen des Tages, die die Gemüter einfach bewegen, meines natürlich sowieso.

Choupette, die kleine weiße siamesische Mieze von Karl, hat sein Herz erobert und residiert wortwürtlich entsprechend in Karls Pariser Wohnung. Zu ihrem Hausstand gehört schon jetzt:

– zwei Dienst- und „Katzen-„mädchen

– ein iPad (für die eigene Twitterseite mit fast 30 000 Followern, mewooow!)

– ein spezielles Schlummerkissen

Screenshot Choupette Twitter Account

Screenshot Choupette Twitter Account

Darüber hinaus ist klar, dass der schnöde Fußbaden nicht der angemessene Ort für Choupette ist, um zu speisen. Dafür ist der Tisch gerade gut genug. Maniküre und Bürstsessions komplettieren den anstrengenden Katzenalltag. Ach, wäre man doch Choupette!

Katze und Model zu sein und dazu noch Karls Muse – das sind drei Dinge, die in Kombination kaum zu glauben sind. Choupette hat momentan ihren ersten Karrierehöhepunkt erreicht : Sie ist auf dem Cover der Deutschen Ausgabe der Vogue. Diesmal begleitet sie nicht die schöne Laetitia Casta, sondern die schöne Linda Evangelista.

Vogue Cover, Germany, July 2013

Vogue Cover, Germany, July 2013

Wer mehr von Karls aktueller Muse Number One erfahren möchte, der darf ihr hier auf Twitter folgen, oder hier Fan werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s