Guten Miau! Die Tasse für einen schöneren Morgen.

Fabulous Friday mit Fab. Diese tägliche Versuchungen per Newsletter ergeben glücklicherweise auch ein paar wertvolle Fundstücke für animaliciousss. Als bekenndender Fan für das Material Porzellan und filigrane Zeichnungen habe ich mich gleich in die handbemalte Tasse von Madeleine Floyd verliebt. Die britische Illustratorin aus London hat noch interessante andere Projekte und Produkte, die einen Blick lohnen. Zum Beispiel das Kinderbuch mit dem famosen Titel: „Captain Purr“!

coffee mug by Madleine Floyd, picture via Fab.com

coffee mug by Madleine Floyd, picture via Fab.com

.

Hier geht es zur Tasse bei Fab…

Hier zur Website der Künstlerin…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s