Doppelte Portion Niedlichkeit

Man sagt ja, dass Kinder und Tiere ihren ganz besonderen Reiz (in der Werbung) haben, also sozusagen einen nicht endenden optischen Köder darstellen. In einer zunehmend digitalisierten und virtualisierten Kommunikation, werden die analogen Kanäle zwar seltener genutzt, wachsen aber gleichzeitig in ihrer Bedeutung. Dieses herrliche Set aus Postkarten mit super Motiven aus den 60er Jahren habe ich bei ebayKleinanzeigen gefunden. Die Karten sind noch zu haben, und neben ihrem Seltenheitswert ein Schnäppchen.

Hier die Fakten aus der Anzeige:

10 Postkarten aus den 60er Jahren
Kinder mit Katzen und Hunden
Cecami Verlag, Italien
Zustand: Neu

Hier geht es zur doppelten Portion niedlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s