Ein Miau und Wau per Post versenden…

Ahoi, wau und miau von papierpiraten.de

Ahoi, wau und miau von papierpiraten.de

Die Karten von papierpiraten entzücken mich immer wieder aufs Neue. Am Wochenende habe ich diese zwei Exemplare erstanden, die ich, bevor sie im gelben Kasten landen, erst noch mit dem Rest der Welt teilen möchte. Besonders schön die Sprechblasen, die individuell besprochen, bzw.beschrieben werden dürfen.

Auf der Website gibt es mehr papierpiratiges wie z.B. Geschenkpapier und einen Pinguinkalender sowie eine Liste aller Läden in Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s