Videotipp: Kittens inspired by Kittens

Dieses Video ist SEHR alt, vor allem unter heutigen Gesichtspunkten (Internet, Social Media und so weiter), wo neu schneller alt wird. das heißt: 2008 fühlt sich wie 1995 an oder so. Ich bin aber froh, dass ich es noch entdeckt habe, bevor es ind en unendlichen Weiten des Netzes verschwunden ist. Es zeigt einmal mehr, dass Lesen auch jenseits von interaktiven E-Books auf Tablets unglaublich Spaß machen kann. Ich bin gewillt das nachzumachen, fehlt mir leider nur diese grandiose Stimme der kleinen Lady.

Happy reading and watching and listening…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s