Miezen für die Füße: DIY Anleitung für Ballerina-Design

picture via Kate from scathingly-brilliant for Kittenhood

picture via Kate from scathingly-brilliant for Kittenhood

Schon irgendwelche Pläne fürs Wochenende? Ich habe heute diese tollen DIY Katzenballerinas entdeckt. Seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich die kleinen Dinger von Marc Jacobs haben oder fast noch sehnlicher die Kitten flats von Charlotte Olympia. Wer ein ähnliches Faible für Niedliches hat und dazu noch ein wenig handwerkliches Geschick, der sollte der Anleitung von Bloggerin Kate von Scathingly Brilliant folgen. Sie hat bei Kittenhood eine potzblitz Anleitung gemacht, wie man erschwinglich zum Miez-Mauz-Schuh kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s