Schöner trinken

…können auch Hunde und Katzen, sogar attraktiver im Vergleich zu so manchem Waschbecken eines Zweibeiners. Bei Fab gibt es heute Designertränken des US Herstellers American Valley Pet .

Wenn der Markt schon flavoured Dog Water wie FortiFido anbietet, ist es nur konsequent auch die alltägliche Wasserdarreichung etwas charmanter zu gestalten. Außerdem wird das klassische Leitungswasser durch integrierte Kohle- und UV-Filter aufgewertet.

Wer die Fontäne sprudeln lassen will, hier gehts zum Verkauf bei Fab…

picture Amercian Valley Pet via Fab

picture Amercian Valley Pet via Fab

Advertisements

3 Kommentare

  1. Corinna

    Gott, ich bin so eine Rabentierbesitzerin! Stinknormales Leitungswasser, keine Tierbekleidung, Futter aus dem Sonderangebot… ein Wunder, dass mich meine Tier noch nicht verlassen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s