Grinsekatze

In der Hamburger Galerie der Gegenwart lief bis zum 30. September die Ausstellung „Alice im Wunderland der Kunst“. Eine wunderbare Ausstellung, die mir wieder in Erinnerung gerufen hat, wie toll Lewis Carrols Buch gerade (!) für Erwachsene doch ist. Passend für Animaliciousss ist natürlich die Grinsekatze. Hier eine neuere Interpretation von HOMEBOY die ich auf der super Seite Typoholics gefunden habe.

picture by HOMEBOY t-shirt illustration

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s