We are animals: The Mountain Shirts

Ich bin Fan von Fab, einem online Designportal, das täglich in einem Newsletter „Design for less“ featured. Heute brachte der Newsletter gleich zwei tierische Highlights. „The Mountain“, ein Label aus New Hampshire, verwandelt den Träger wahlweise in „Schwarzbär“, „Kaninchen“ oder auch „Erdmännchen“. Aber besonders Kenner diverser Hunderassen werden auf ihre Kosten kommen, denn bei Mountain gibt es den Style „Yorkshire Terrier“, „Beagle“, „Labrador“, „Shih Tzu“ oder „Zwergspitz“. Meine Favorites sind natürlich „Mops“ und „weißes Kätzchen“! „Wenn ich mir mein Mountainshirt überstreife, werde ich zum Tier im Menschenkostüm“, beschreibt Christopher Braun von Fab das Gefühl mit einem „Mountain“ Shirt. Wer es auch erleben möchte, kann hier eines der detailverliebten Shirts erstehen.

Mountain Shirts picture via FAB

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s