Hello world!

hello,
in bin Antje. Obwohl einzige nicht-Veterinärin einer Tierärztefamilie habe ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit als Trendforsching und Innovationsberaterin eines großen Tierfutterherstellers in den letzten 5 Jahren mit dem Thema heimtierhaltung der Zukunft beschäftigt. In diesem Blog möchte ich meine soziokulturellen Beobachtungen und Ideen in Form von Bildern, Artiklen, Zitaten sammeln und kuratieren. Ich bin ein leidenschaftlicher CUTOLOGIST (= Expert in all cute things), so let’s explore the cute side of (pet) life!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s